Das Seminar speziell für Unternehmer vom 17.11. im Dolce Hotel Bad Nauheim

Gestaltung von IT-Projekten aus betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Sicht, Marketing im Web 2.0, sowie die Veränderungen des Arbeitsrechts durch Email und Internet waren zentrale Themen des dreistündigen Vortrags im Dolce Bad-Nauheim.

Der Parforceritt durch die unterschiedlichen Themengebiete war von angeregter Diskussion begleitet und profitierte von kenntnisreicher Beteiligung der Teilnehmer. Die hohe Komplexität der behandelten Fragen wurde vom Dozenten, Herrn Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht Dr. Peter Kath, an einfachen Beispielen erläutert und sodann auf grundlegende Aspekte erweitert. Der Vortrag machte einmal mehr deutlich, wie vielfältig die Anwendungsmöglichkeiten des rechtlichen Instrumentariums in der Vertragsgestaltung sind, und wie interessengerechte Lösungen auch im Bereich von Marketing und im Arbeitsrecht gefunden werden können.

Vortrag-Kath-Nov14

Referent:
Rechtsanwalt Dr. Peter Kath, Fachanwalt für IT Recht im Anwaltshaus Bad Nauheim